Schule für freies Bewusstsein entdecke die Wirklichkeit
   Schule für freies Bewusstsein                                                                                                                                                                                                                                                               entdecke die Wirklichkeit

Amoura Schneider-Ahmed

Coaching - Begleitung - Unterstützung

zur Entdeckung Deiner wahren Natur

und Leben im natürlichen Zustand

 

 

 

Mit 14 entdeckte ich zum ersten Mal meine wahre Natur. Fast 45 Jahre später nach einer endlos scheinenden Suche, unzähligen Erfahrungen und Erkenntnissen bin ich zutiefst davon überzeugt, dass es kein ganzes Leben  braucht, um zu erkennen wer man wirklich ist. Vollkommen frei zu sein ist das Geburtsrecht jedes Menschen. Es macht nicht länger Sinn Erleuchtung, Erwachen und Befreiung in eine  esoterische Nische zu stellen. Ich glaube fest an eine nächste Stufe der menschlichen Evolution und daran, dass die Zeit reif ist für jeden Menschen der sich dafür entschließt, das zu leben was er in Wirklichkeit ist. Ein Leben im natürlichen Zustand.

 

 

 

 

Lehrer auf meinem Weg:

 

Adyashanti , Bentinho Massaro, Byron Katie, Cesar Teruel,  Jac O`Keeffe, Jeff Foster, J. Krishnamurti, Karl Renz, Mooji, Papaji, Paul Smit, Ramesh Balsekar, Ramana Maharaj, Rick Linchitz, Roger Castillo, Rupert Spira, Tony Parsons, Unmani .....mein innerer Guru, das Leben selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metatherapie

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.