Grenzenlos ! Deine wahre Natur,das Finden und die Verwirklichung
Grenzenlos !      Deine wahre Natur,das Finden und die Verwirklichung 

 

Mit 14 entdeckte ich zum ersten Mal meine wahre Natur. Diese Entdeckung war  unmissverständlich und unumstösslich. Und doch hatte sie jahrelang keine nennenswerte Auswirkung auf mein Leben. Jahre später, als mein Verstand vergeblich nach einer Möglichkeit suchte (in der Psychologie,  in der Ausbildung zum Geistheilen, in der Homöopathie uvm.) mein inneres Leiden zu heilen, stieß ich auf die Lehre und Lehrer des Advaita und der Nondualität. Ein weiteres Mal erkannte und erlebte ich plötzlich meine wahre Essenz. Doch dieses Mal zerstörte sie die identitätsstiftende Wirkung des sogenannten Egos - die mein Geist bislang so überzeugend  auf meine Person  projiziert hatte. Der Verstand erkannte, das es überhaupt keiner Heilung bedurfte, da alles schon frei, also geheilt war. In den  darauffolgenden Jahren durchlebte ich einen intensiven  und  langen Prozess der Integration. Schritt für Schritt bemühte sich mein Verstand diese Erkenntnis zu begreifen, zu analysieren und in Einklang mit meinem gefühlten Wesenskern zu bringen. Ich durchlebte einen langen Prozess der Ausbalncierung von Herz und Verstand. Bis mein Verstand allmählich begriff, was das Herz schon immer wusste. 

Heute weiß ich: es gibt keine Unterscheidung, ob Heilung auf der psychologischen oder auf der geistigen Ebene geschieht. Geist, Psyche, Körper, alles ist eine Einheit und Ausdruck der einen Wahrheit und Quelle. Alles hat seine Berechtigung und seine Wahrheit. Und doch ist es uns möglich in neue Dimensionen hinein zu wachsen und unser Wesen und Dasein vollkommen zu transzendieren. 

Wir befinden uns an einer entscheidenden Schnittstelle der Evolution - Körper, Psyche und Geist erweitern sich um die Dimension der Seele -  ich lade Dich herzlich ein daran teil zu haben.

 

Amoura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metatherapie

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.